Asim Aliloski

Unser Angebot

ASIM ALILOSKI ist Autor, Journalist, Erfolgscoach und Unternehmensberater. Der gebürtige Wiener mit südosteuropäischen Wurzeln studierte Finanzwirtschaft und sammelte bereits früh Führungserfahrung in Banken, den Medien und der Tourismusbranche. Nach zahlreichen Ausbildungen in Transformationsarbeit, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation gründete er die PR-Agentur Buddha Public Relations. Die in seinem Buch vorgestellten Bewusstseinstechniken und Meditationen befreiten ihn selbst von beengenden Blockaden und Mustern. Heute berät der international tätige Coach und Unternehmer andere Führungskräfte, Visionäre und High Potentials, aber auch Prominente und Sportler. Er macht Menschen Mut, ihre wahre Berufung zu finden. Dazu gibt er weltweit Coachings, hält Seminare und Vorträge. Seine Retreats finden auf Bali im mehrfach preisgekrönten Öko-Luxus-Resort Shunyata Villas statt. Er gilt als inspirierender Workshop-Leiter und ist ein begehrter Keynote-Speaker.

Mehr zu seinen Veranstaltungen finden Sie auf www.asimaliloski.com.

Das Herz des Geldes

Das Herz des Geldes

Anleitungen für finanzielle Fülle ... »Geld hat das Potenzial, dich zu einem besseren Menschen zu... mehr

angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)