Courtney A. Walsh

Unser Angebot

Courtney A. Walsh ist eine erfahrene Kommunikationsexpertin, die schon in frühen Jahren durch Europa und Asien reiste. Sie hat einen breit gefächerten Hintergrund in Marketing, Werbung, kreativem Schreiben, Film, Sprachen und Kulturwissenschaften. In Zusammenarbeit mit dem National Park Service, einer dem US-Innenministerium unterstellten Naturschutzbehörde, erstellte sie einen technischen Bericht über die Ursprünge der Freiheitsstatue. Sie platzierte ein Projekt bei MTV und veröffentlichte mehrere Artikel im Portsmouth Herald, einer in New Hampshire beheimateten Tageszeitung. Nach dem 2007 erschienenen Memoiren-Buch Lipstick and Thongs in the Loony Bin (Mit Lippenstift und Tangas in der Klapse) schrieb sie zwei Filmdrehbücher und einen Roman, bevor ihr Meme Dear Human. You’ve Got It All Wrong (Lieber Mensch, du hast das alles falsch verstanden) auf Facebook viral ging. Auf der Grundlage dieses und der täglich folgenden inspirierenden Posts entstand das vorliegende Weisheitsbüchlein über Spiritualität heute und ein zeitgemäßes spirituelles Leben.

Ihre Posts sind frech, dreist, humorvoll und kenntnisreich. Sie sind der Schlüssel zu einem unbefangenen Denken, fortschrittlich und weitreichend, und sie eröffnen den Blick auf die eigene Seele. Versammelt im vorliegenden Buch, fordern sie den Leser auf, die eigene Unvollkommenheit zu umarmen, nach Kräften unbeschwert zu lieben und weiter zu lernen und zu wachsen. Sie zeigen, wie man alte Programme und konditionierte Denkweisen aufbricht, und bringen uns dazu, auf neue Weise über zeitlose Themen nachzudenken. Sie fordern uns auf, unsere menschliche und unsere göttliche Seite gleichermaßen zu ehren und miteinander zu verschmelzen.

Du darfst strahlen, fliegen, lachen und weinen, verletzt sein und heilen, hinfallen und wieder aufstehen – DU BIST PERFEKT! ist ein Liebesbrief an die Menschheit, geschrieben als lauter und anhaltender Weckruf, um uns vom bloßen Überleben zu einem Leben in Glück und Freude zu führen. Wir lernen durch Schmerz, wir erinnern uns durch Freude. Wir können dem spirituellen Perfektionismus unserer Zeit entsagen und unser ruhmreiches Menschsein umarmen. Liebe braucht keine Bedingungen ... nicht einmal, erklärt Courtney, die Bedingung der Bedingungslosigkeit.

Courtney über sich: »Ich habe immer leidenschaftlich gern die Welt bereist. Als Abenteurerin, Suchende, Zigeunerin – so kennen mich meine Freunde und meine Familie. Meine eigene Mutter ist dazu übergegangen, meine Adresse in ihrem Adressbuch nur noch mit Bleistift einzutragen. Ich wechsle meinen Aufenthaltsort öfter als manche Leute ihre Kleidung. Laufe ich vor dem Gesetz davon? Nein. Habe ich eine ungewöhnlich kurze Aufmerksamkeitsspanne? Vielleicht. Aber da ich bei einer Großmutter aufgewachsen bin, die eine imposante Sammlung von Erinnerungsstücken ihrer Reisen quer durch Europa und Asien besaß, hat mich das Reisefieber schon früh gepackt. Allein um ihre Sammlung ausländischer Münzen würde sie jeder eBay-Händler beneiden. Ihre Erzählungen von exotischen Orten weckten in mir das Verlangen, meinen Horizont so oft und so sehr wie möglich zu erweitern. Ob mit sechzehn bei einer Gastfamilie in Mexiko, bei einem Auslandssemester in Spanien oder per Bahn unterwegs in Portugal, Italien, Griechenland und Marokko – oder später in Japan. Ich bin ganz versessen auf eigenartiges Essen, einzigartige Kulturen, die Herausforderungen fremder Sprachen und einfach jede Menge reinen, guten Spaß!«

www.squeezingthestars.com
www.facebook.com/loonybus
courtneyawalsh@gmail.com

Du darfst strahlen, fliegen, lachen und weinen, verletzt sein und heilen, hinfallen und wieder aufstehen – DU BIST PERFEKT!

Du darfst strahlen, fliegen, lachen und weinen, verletzt...

ERSCHEINT MITTE OKTOBER 2017. Eine kleine Geschichte von ALLEM. Eine Liebeserklärung an das LEBEN. Und ein ganz neuer Weg, um LIEBE... mehr

angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)