David M. Jacobs

Unser Angebot

David Michael Jacobs ist ein amerikanischer Historiker und ehemaliger Geschichtsprofessor mit Schwerpunkt 20. Jahrhundert, spezialisiert auf sexuellen und geistigen Missbrauch. Seine Forschungen auf dem Gebiet der Ufologie, die er bisher in fünf Büchern niedergelegt hat, machten ihn zum führenden Experten auf dem Gebiet der Entführungen durch Aliens. Zu dieser Thematik hält er regelmäßig Vorträge und gibt Interviews in Funk und Fernsehen. Jüngste Ergebnisse seiner Forschungen, bei denen er gelegentlich auch Rückführungen unter Hypnose einsetzt, belegen, dass Alien-Hybriden an einem verdeckten Programm zur Infiltrierung der Menschheit beteiligt sind. In seinem neuesten Buch enthüllt er, dass einige seiner Probanden diese Hybriden darin unterrichten, sich in unsere Gesellschaft einzufügen, damit ihr Verhalten sich nicht wesentlich unterscheidet.

ALIEN-HYBRIDEN! Sie sind mitten unter uns

ALIEN-HYBRIDEN! Sie sind mitten unter uns

ERSCHEINT ANFANG MAI 2017! Schon vor 20 Jahren berichtete der Autor von Plänen, die Außerirdische für die Zukunft der Erde... mehr

angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)