Erich Keller

Unser Angebot

Erich Keller ist Autor von zahlreichen Veröffentlichungen, darunter mehr als fünfzehn Büchern. Seine Ausbildung deckt ein weites Spektrum ab, von Betriebswirtschaft, Aromatherapie, Psychoaromatherapie, humanistischer Psychotherapie, Coaching und Bewusstseinsentwicklung bis zu Emotional Freedom Techniques (EFT), Spiritueller Energetischer Psychologie (S.E.P.) und Neuro-Tuning.

Er ist Dozent an einem schweizerischen Institut für angewandte Psychologie und für Seminarveranstalter in der Schweiz und Deutschland tätig. Seit siebzehn Jahren gibt er neben Vorträgen, Kursen und Trainings individuelles psychologisches, lösungs-orientiertes Coaching, seit einigen Jahren hauptsächlich mit der Methode EFT.

Die Vielfalt deutet es bereits an: Aus unterschiedlichen Neigungen kristallisierte sich als Motivation die Freude und das Interesse an der Arbeit mit Menschen heraus, der Wissensvermittlung, dem Lehren unter Berücksichtigung des jeweiligen Umfeldes und Themenkreises. Ob bei Privatpersonen, Unternehmen oder Verbänden, ernsthaftes Hinterfragen, spielerisches Ergründen, Humor sowie Wertschätzung der Teilnehmer und ihrer jeweiligen Situation prägen seine Arbeitsweise und geben seinen Seminaren eine gelöste Atmosphäre.

Bei Interesse können Sie sich gern an den Autor persönlich wenden:
E-Mail, Website

Wandel als Chance – Nutze sie!

Wandel als Chance – Nutze sie!

Eine große Welle der Veränderung bewegt das Leben aller Menschen. Sie wird spürbar in Partnerschaften, Arbeit, Wirtschaft,... mehr

angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)