Frank Joseph

Unser Angebot

Frank Joseph ist ein Weltenbummler und Archäologe, der in mehr als 20 Büchern immer wieder die Mysterien alter Kontinente untersuchte, besonders von Lemurien und Atlantis. Seit 1994 ist er Chefredakteur der angesehenen Zeitschrift "Ancient American". Er lebt am Mississippi, oberhalb von Cairo, USA.

Sein Hauptwerk "Lemurien" ist die erste umfassende und seriöse Aufarbeitung des aktuellen Wissensstandes über den legendären Kontinent, unterstützt von neuesten Forschungsergebnissen der Unterwasser-Archäologie. In Vorbereitung bei AMRA befinden sich "Der Untergang von Atlantis" und "Die Überlebenden von Atlantis", die inzwischen als Standardwerke der Atlantisforschung gelten.

Mehr über die Bedeutung von Frank Josephs Arbeiten erfahren Sie hier.

Hier finden Sie eine ausführliche und äußerst kenntnisreiche Besprechung seines Werkes "Lemurien".

Der Untergang von Atlantis

Der Untergang von Atlantis

ERSCHEINT ENDE MAI 2018. »Ein Buch, das an allen Schulen und Universitäten zur Pflichtlektüre werden... mehr

Lemurien

Lemurien

Mit umfangreichem Bildteil! Ein riesiges Inselreich erstreckte sich einst im Pazifik, von dem weltweit Legenden berichten. Der Autor... mehr

angezeigte Produkte: 1 bis 2 (von 2 insgesamt)