Gregg Braden

Unser Angebot

Gregg Braden ist ein international bekannter Bestsellerautor und spiritueller Führer zu heiligen Stätten der Welt, der sich schon seit langer Zeit mit großem Erfolg bemüht, eine Brücke zu schlagen zwischen Spiritualität und moderner Wissenschaft.

Während der Energiekrise der 1970er Jahre begann er als Computergeologe bei Phillips Petroleum, bevor er gegen Ende des Kalten Krieges als Computersystem-Designer für die auch im Bereich der Raumfahrt tätige Firma Martin Marietta Defense Systems arbeitete. 1991 wurde er Technical Operations Manager für Cisco Systems, wo er den Aufbau des weltweiten Supportteams leitete, das die Zuverlässigkeit des heutigen Internet gewährleistete.

Gregg lebt heute in New Mexico, USA, und ist eine Koryphäe auf dem Gebiet der spirituellen Philosophie des Altertums und der vor- und frühchristlichen Traditionen. Seit mehr als zwanzig Jahren durchforscht er vorwiegend in Ägypten, Peru und Tibet entlegene Bergdörfer, Klöster und Tempel nach den lebenspendenden Geheimnissen, die in den Sprachen und großen alten Traditionen verborgen sind. Die Ergebnisse dieser Forschungsarbeiten finden sich in seinen zahlreichen Büchern, darunter Im Einklang mit der göttlichen Matrix und Tiefe Wahrheiten, die in 17 Sprachen übersetzt und in 27 Ländern veröffentlicht wurden.

Sein Beitrag zum Programm vom AMRA Verlag sind Interviews auf den folgenden DVDs:

»Infinity - das Leben endet nie«
»2013 - Erwachen der Neuen Menschheit«
»2012 - Die Prophezeiungen der Maya«

Webseite von Gregg Braden

Es gibt keine Produkte in dieser Kategorie.