Gregg Braden

Unser Angebot

Gregg Braden ist fünfmaliger Bestsellerautor der New York Times und international dafür bekannt, als Pionier eines Brückenschlags zwischen Wissenschaft, Spiritualität und realer Welt zu wirken. Von 1979 bis 1990 arbeitete er für Fortune-500-Firmen wie Cisco Systems, Philips Petroleum und Martin Marietta Defense Systems als Problemlöser in Krisenzeiten. Heute setzt er seine Arbeit an Problemlösungen fort, indem er die moderne Wissenschaft und die Weisheit, die in abgelegenen Klöstern und vergessenen Schriften aufbewahrt ist, zu Antworten für die konkrete Wirklichkeit verbindet. Seine Entdeckungen haben sich in 11 preisgekrönten Büchern niedergeschlagen, die mittlerweile in mehr als 40 Sprachen übersetzt wurden. Das britische Watkins Journal zählte ihn fünf Jahre in Folge zu den führenden 100 der »spirituell einflussreichsten lebenden Menschen der Welt«, und im Jahr 2017 wurde er für den renommierten Templeton Award nominiert. Er hielt Vorträge und Seminare vor den Vereinten Nationen, Fortune-500-Firmen und dem US-Militär und wirkt derzeit an führenden Netzwerken in Nord- und Südamerika, Mexiko und Europa mit.

MENSCH:GEMACHT

MENSCH:GEMACHT

Näheres hierzu finden Sie demnächst auf dieser Seite. :-) mehr

angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)