Horst Krohne

Unser Angebot

Horst Krohne wurde 1934 in Berlin geboren. Nach einer Lehre als Feinoptiker für astronomische Instrumente/Spiegelteleskope mit Abschluss der Meisterprüfung erlernte er im zweiten Bildungsweg die Betriebs- und Verkaufspsychologie. Nach der anschließenden Ausbildung zum Kosmobiologen/Astrologen und zum Radiästhesisten stieg er 1970 aus dem Wirtschaftsleben aus und eröffnete das »Zentrum für Lebenshilfe« mit Hotel auf Teneriffa.

Acht Jahre lang studierte er dort mit Heilern aus allen Kulturkreisen das Phänomen des Geistigen Heilens und begann 1985 im deutschsprachigen Raum mit seiner Lehrtätigkeit auf den Gebieten Radiästhesie, Heilmeditation und Geistiges Heilen.

In Zusammenarbeit mit Ärzten, Psychologen und Psychiatern entstand das Lehrprogramm der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne®. Seit mehr als zehn Jahren wird sein Programm europaweit als Aus- und Fortbildung im Bereich der Geistheilung gelehrt.

Seine Bekanntheit wuchs noch durch mehrere Fernsehauftritte, unter anderem bei Jürgen Fliege.

Webseite der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne®
 

Neue Sicht des Geistigen Heilens

Neue Sicht des Geistigen Heilens

Neuausgabe! Was sie schon immer über Geistiges Heilen wissen wollten und nie jemanden zu fragen wagten! Seit mehr als... mehr

angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)