Nicole Haller

Unser Angebot

Im Hauptberuf Heilpraktikerin mit eigener Praxis, nahm Nicole Haller bereits seit ihrer frühesten Jugend Gesangsunterricht bei Lehrern aus Klassik und Jazz.

Sie war Sängerin bei Martin Johnson, der u.a. für Die Fantastischen Vier und Badesalz als Musiker und Produzent arbeitete, und Sängerin im Gospel-Ensemble Voices of Spirit.

Bis 2009 leitete sie ihren eigenen Kinderchor, und schon seit 2007 arbeitet sie neben ihrem erfüllenden Hauptberuf, in dem sie Workshops und Seminare zur ayurvedischen Ernährungsweise, über Familienstellen und Fasten anbietet, an ihren ganz persönlichen Liedern.

2011 erscheint schließlich ihr erstes Album bei Amra Records – es heißt: Neue Zeit. Mit den zwölf Stücken, die musikalisch feinsten Poprock mit spirituellen Texten vereinen, will sie die Menschen noch auf andere Weise erreichen, berühren und bewegen – mit Musik für Bauch, Beine und Kopf.

Webseite von Nicole Haller

Neue Zeit [Musik-CD]

Neue Zeit [Musik-CD]

Ein intelligentes, intensives Spiel mit spirituellen Texten und eindringlichen Melodien. Mal inspirieren lyrische Textpassagen, dann... mehr

angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)