Pari Laskaridis

Unser Angebot

Pari wurde in einem kleinen Dorf in Griechenland geboren, in dem er den größten Teil seiner Kindheit verbrachte. Als Jugendlicher kam er mit seinen Eltern nach Deutschland, wo er Psychologie studierte und sich intensiv mit indischer Mystik und Philosophie beschäftigte. Anfang zwanzig folgte er dann einem inneren Ruf und ging nach Indien, auf der Suche nach einem lebenden spirituellen Meister. Er besuchte mehrere Ashrams, bevor er die nächsten Jahre in Puna/Südindien verbrachte, bei Bhagwan Shree Rajneesh, heute bekannt als Osho. Als dieser 1990 seinen Körper verließ, zog es Pari nach Nordindien, wo er einem anderen spirituellen Meister begegnete, Poonjaji. Papaji, wie seine Anhänger ihn nennen, machte so großen Eindruck auf ihn, dass er die nächsten Jahre bei ihm in Lucknow blieb – nur während der Sommermonate arbeitete er im Alexis Zorbas Zentrum auf der griechischen Insel Korfu. In Lucknow begegnete er auch Satyaa, die beiden wurden von Papaji getraut. Bei vielen Gelegenheiten sangen sie Bhajans für Papaji, in dessen Haus und bei Satsangs.

Heute führt Pari ein glückliches Familienleben mit seiner Frau und ihrer gemeinsamen Tochter. »Der Alltag ist das einzige heilige Leben, das es gibt. Die Schönheit unserer inneren Natur ist dabei stets gegenwärtig.« Ihr Leben ist der Musik gewidmet. Sowohl im deutschen als auch internationalen Sprachraum bieten Satyaa & Pari regelmäßig Mantra-Konzerte, Seminare und Satsangs an, manchmal auch mit ihrer Tochter Mira. Sie nehmen an Yoga- und Musik-Festivals teil. Im Sommer halten sie auf Korfu, im Alexis Zorbas Zentrum, Retreats mit Mantra Chanting und Satsang ab. Ihre Konzerte sind ein unvergessliches Erlebnis von Hingabe und purer Freude!

Mehr Infos: www.satyaa-pari.com

Mantras [Buch & CD]

Mantras [Buch & CD]

Durchgehend farbiger Titel mit exklusiver Mantra-CD! Die Welt ist Klang, IST das Om! Das Singen von Mantras ist ein Jahrtausende alter... mehr

angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)