Peter Classen

Unser Angebot

Peter Classen hat sich eigenem Bekunden nach als Legastheniker und ADSler viele Jahre lang durch das Schulsystem gequält. Danach wurde er Kfz-Meister, Kundendienstleiter für einen japanischen Fahrzeughersteller und führte ein Autohaus, bevor er Lebensberater und Buchautor wurde.

Die Lese- und Rechtschreibschwäche ist für ihn nur die Spitze eines Eisbergs. Darunter liegen große ungeahnte Talente verborgen. In seinen zahlreichen Seminaren und Vorträgen, die er im gesamten deutschsprachigen Raum abhält, regt er zu einem gemeinsamen Lernprozess an, der alle Beteiligten aus ihrer Isolation befreit.

Bei seinen Therapiesitzungen bedient er sich auch der Legasthenie- und ADS/ADHS-Korrektur nach Ron Davis.

Für weitere Informationen und Einzelsitzungen: E-Mail


Webseite von Peter Classen mit vielen Presseartikeln und Radiointerviews

Indigo-Menschen und der Weg aus dem Burnout

Indigo-Menschen und der Weg aus dem Burnout

Indigo-Menschen nehmen auf andere und neue Weise wahr. Die Gesellschaft kommt mit ihnen nicht klar und nennt sie Legastheniker, ADSler oder... mehr

angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)