Petra Aiana Freese

Unser Angebot

Petra Aiana Freese ist das einzige deutsche Channelmedium für den Maha Cohan und Lady Miriam von Chaldäa und wuchs, lange bevor es diese Bezeichnung gab, in einer liebevollen Patchwork-Familie mit freiem spirituellen Hintergrund auf.

Immer verbunden mit den Energien der beiden, beschritt sie auf Grund eigener Lebensumbrüche viele Heilungs- und Entwicklungswege, auf denen sie von den Kräften des Lichts geführt und gefördert wurde.

Sie absolvierte zahlreiche Ausbildungen und Einweihungen, darunter in Reiki, Reinkarnationsheilung, Lichtkörperharmonisierung, Kristallheilung, Chakrenlehre, Seelenrückholung und Ancient-Master-Healing.

Seit 1999 ist sie als spirituelle Lehrerin, Astrologin und New-Age-Coach tätig. In ständiger Abstimmung mit dem Maha Cohan, Lady Miriam von Chaldäa, aber auch Lady Portia unterrichtet sie und begleitet Menschen auf dem wundervollen Weg in die neue Energie und die spirituelle Freiheit.

Wer möchte, kann gern mit ihr in Verbindung treten: E-Mail
Die Postanschrift lautet: Petra Aiana Freese, Klingenberg 6, D-23845 Seth

Webseite des Maha Cohan
Webseite der astrologischen Mondin-News

Kosmische Farben, kosmischer Klang

Kosmische Farben, kosmischer Klang

Kristalle sind Wissensspeicher, und der Maha Cohan, Lenker der sieben göttlichen Strahlen der Aufgestiegenen Meister, offenbart uns... mehr

Mutter Maria, Königin der Herzen

Mutter Maria, Königin der Herzen

Frei von christlichen Dogmen und den offiziellen Vorgaben der Amtskirche schildert die Autorin das Leben Mutter Marias, wie sie es von der... mehr

angezeigte Produkte: 1 bis 2 (von 2 insgesamt)