Shai Tubali

Unser Angebot

Der international tätige Autor und Dozent Shai Tubali, geboren 1976 in Israel, war zunächst als Journalist und Redakteur tätig. In den 1990ern bereiste er Indien, beschäftigte sich mit TM und Meditationen von Osho, bevor er 1999 ein spirituelles Erwachen erlebte. Nach einem einjährigen Retreat entwickelte er die White Light Methode. Seit 2012 lebt und lehrt er in Deutschland. Auf Deutsch, Englisch und Hebräisch veröffentlichte er 20 Bücher im Bereich der Bewusstseinsentwicklung, darunter Bestseller und mit öffentlichen Preisen bedachte Werke. Für die seelische Entwicklung und Transformation nach dem Ausdehnungsprinzip entstanden mehr als 50 weiterführende Techniken. In der yogischen Nityananda-Tradition wurde er als »spirituell befreiter Mensch« anerkannt.

ShaiTubali.org

Ausdehnung

Ausdehnung

Fundamentale White-Light-Meditation in drei einfachen Schritten! »Eine Methode, mit der Sie die Grenzen des Verstandes durchbrechen... mehr

Die spirituelle Revolution

Die spirituelle Revolution

»Gott ist tot, hieß es bei Nietzsche. Aber es starb nichts Substanzielles. Als unsere Vorstellung von Gott starb, wurden wir... mehr

angezeigte Produkte: 1 bis 2 (von 2 insgesamt)