Thomas Mariam Sura

Unser Angebot

Thomas Mariam Sura ist seit über dreißig Jahren Glückssucher in der spirituellen Szene. 1980 wurde er Schüler von Osho und hatte seitdem viele andere Lehrer. Seit er erkannt hat, dass seine wahre Natur das Glücklich-Sein ist, teilt er seine Erfahrungen auf sehr einfache und humorvolle Weise. Heute liebt er besonders die Lehren von Sri Nisargadatta Maharaj und folgt vor allem einem Meister: sich selbst.

Gemeinsam mit seiner Frau Teresa-Maria begründete Thomas Mariam Sura das international bekannte Rainbow Spirit Festival, das heute noch regelmäßig und mit wachsendem Erfolg stattfindet.

Mehr Infos: www.svarupa.de, www.taste-of-love.de, www.rainbow-spirit.de

Das Glücks-Mantra

Das Glücks-Mantra

Alle reden vom Glück. Jeder sagt, er wolle glücklich sein. Warum sind dann aber so wenige Menschen wirklich glücklich? Ist... mehr

angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)