Herzöffnung Solfeggio Heilmusik 639 Hertz
Herzensfreude & Herzensverbindung
Diese Heilmusik berührt das Herz. Basierend auf der Solfeggio-Frequenz 639 Hz, die für Miteinander, Herzöffnung und harmonischen Austausch steht, fördern die Kompositionen innere Balance, emotionale Heilung und spirituelle Rückverbindung. Zusätzliche Frequenzen wie 197 Hz und 1150 Hz unterstützen Herz-Hirn-Kohärenz und Zellheilung. Begleitet von sanftem Vogelgezwitscher entsteht ein Klangraum voll Ruhe, Licht und Geborgenheit, eine Einladung zu Liebe, Vertrauen und tiefem Loslassen – für ein neues Miteinander im Einklang mit der Geistigen Welt. Diese Musik fördert Mitgefühl, löst innere Blockaden, mildert Angst und Trauer und öffnet das Tor zur bedingungslosen Liebe – auch zu sich selbst.
Die drei Stücke auf dieser CD:
1. Herzweitung – 21:33
2. Herzheilung – 19:16
3. Herzöffnung – 36:12
Das achtseitige Booklet enthält eine gechannelte Botschaft der SPIEGEL-Bestsellerautorin Pavlina Klemm sowie drei stärkende Meditationen, die zu den Klängen der Musik durchgeführt werden können.
»Bei dieser Musik weitet sich dein Herz, es heilt und beginnt sich zu öffnen.« – Die Plejader
Liebe anziehen. Liebe manifestieren.
Beziehungen stärken. Verständnis
& inneres Gleichgewicht fördern.
MICHAEL REIMANN ÜBER SEINE KOMPOSITION: »Diese Musik lag mir wirklich am Herzen. Wie sehr habe ich mich nach Harmonien gesehnt, die in dieser herausfordernden Zeit bei so vielen Menschen wie möglich das Herz weiten, es heilen und öffnen, damit sie einen Zustrom an Liebe erfahren und dadurch leichter Liebe an ihre Nächsten verströmen können. Und den Ausgangspunkt, liebe Hörerin, lieber Hörer, sollte die Solfeggio-Frequenz 639 Hertz bilden. Sie steht für harmonische Kommunikation, für Verbindung und Vernetzung, sie hebt Kontaktschwierigkeiten auf und ist gut gegen Herzenskälte, Herzerkrankungen, hilft bei hohem und niedrigem Blutdruck, erhöhten Cholesterinwerten, bei Lungenbeschwerden, Asthma, Allergien, Rheuma und vielem mehr. Deshalb habe ich in allen Stücken mehr oder weniger durchgehend 639 Hertz verwendet. Und nachdem das erste Stück das Herz weiten sollte, ging es beim zweiten Stück um die Heilung des Herzens, deshalb kamen hier noch zwei Frequenzen hinzu, nämlich 197 Hertz für die Herbeiführung der Herz-Hirn-Kohärenz und 1150 Hertz gegen Parasiten auf Zellebene. Diese zusätzlichen Frequenzen führten zwar dazu, dass eine Grundstimmung von 432 Hertz nicht erreicht werden konnte, wohl aber 428 Hertz, was zusammen mit dem Vogelgezwitscher viel Ruhe und Entspannung in die Heilung bringt. Und so war der Raum geschaffen für die eigentliche Öffnung des Herzens, die im langen dritten Stück erfolgt, das bei geweitetem und geheiltem Herzen Ihre Herzenskraft bündelt, damit Sie sie hinausschicken können in die Geistigen Welten, um andere Menschen und Wesenheiten zu erreichen, mit denen Sie sich in Liebe und tiefem Vertrauen verbinden möchten. Diese Harmonien sind in der Lage, sinnstiftende und tiefgehende Beziehungen zu ermöglichen, Verständnis, Toleranz und Liebe zu fördern – das soziale Miteinander, das wir für eine bessere Gesellschaft brauchen. Die Musik auf diesem Album versetzt Schwingungen in Resonanz, die positiv auf die Themen Angst und Schuldgefühle einwirken. Ein intensives Zuhören ermöglicht die Auflösung verborgener Blockaden und negativer Emotionen, auch bei Trauer und Kummer. Und diese Chance hat mir und uns allen die Solfeggio-Frequenz 639 Hertz eröffnet. Eine Herzöffnung war mein Ziel, die heute nicht nur hilfreich, sondern sogar überaus notwendig geworden ist. Erinnern wir uns, was Antoine de Saint-Exupéry im Kleinen Prinzen sagt: ›Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wichtigste ist für die Augen unsichtbar.‹ Wir verstehen sofort, was gemeint ist. Das Herzensgefühl! Und ich habe versucht, Ihr Herz mit diesen Kompositionen in ein Gefühl der Liebe, der Sicherheit und des Wohlbefindens zu versetzen, damit Sie sich nach dem Hören besser fühlen und die richtigen Herzensentscheidungen für Ihr Leben treffen können. Welche bessere Voraussetzung gäbe es, um sich wiederzuverbinden mit der Geistigen Welt, ein harmonisches Geben und Nehmen in unserer Welt zu praktizieren und bedingungslose Liebe zu leben – auch zu sich selbst.«
Auf HERZÖFFNUNG wurden Strings, Stimmen, Gitarre, eine armenische Duduk, eine indische Bansuri, Bass, Synthesizer, Piano und Vogelgezwitscher verwendet. MICHAEL REIMANN wurde durch seine Solo-Konzerttätigkeit als Multi-Instrumentalist und Obertonsänger bekannt. Er arbeitete unter anderen mit Joachim-Ernst Berendt und Christian Bollmann zusammen sowie als Pianist mit dem WDR Köln. Seit dreißig Jahren gibt er immer wieder Konzerte und Seminare in ganz Europa.