Erstmals gibt es greifbare Beweise für die Existenz anderer Dimensionen: schillernde, kreisrunde Lichtkugeln, Orbs genannt ...
Seit einigen Jahren tauchen sie überall auf der Welt auf digitalen Fotos auf. Was hat ihr Erscheinen zu bedeuten? Wie lassen sie sich wissenschaftlich erklären? Und was trennt sie von unserer Alltagswirklichkeit? Sind es tatsächlich Boten einer größeren Realität, zu der wir nun Zutritt erlangen?
Orbs – Der Schleier hebt sich ist der erste Dokumentarfilm, der Wissenschaftler, Experten und spirituelle Lehrer zusammenführt, um das Orbs-Phänomen zu erkunden. Er zeigt, was für epochale Veränderungen gerade stattfinden und dass der Schleier zwischen den Dimensionen dünner wird, je mehr unser Bewusstsein wächst.
Die Mitwirkenden an diesem Film: James Gilliland, Gundi Heinemann, Klaus Heinemann, JZ Knight, Míceál Ledwith, Sergio Lub, Hope Mead, Randy Mead und Joan Ocean
Special Bonus: Trailer und meditative 20-Minuten-Orbs-Diashow
Nominiert für den Cosmic Cine Award; Gewinner des Visionary Award
In gleicher Ausstattung liegen bei AMRA das Buch »Orbs – Lichtboten der größeren Realität« und die 74-Minuten-CD »Music for Orbs« mit einer Anleitung für Orbs-Fotos von Hope Mead im 12-Seiten-Booklet vor.
Stimmen zur DVD ...
»Eine gut recherchierte Untersuchung eines erstaunlich zeitgemäßen Phänomens.«
Lynne McTaggert, Autorin von »Das Nullpunkt-Feld«
»Das Geheimnis der Orbs ist das Geheimnis unserer eigenen Natur. Was die Materie organisiert und belebt, der eigentliche Puls des Lebens, das ist diese Kugel aus Licht – sie ist das, was wir eigentlich sind!«
JZ Knight, bekannt aus »What The Bleep Do We [K]now!?«
»Engel war für mich immer eine vertraute Bezeichnung, aber man konnte sie nie wirklich fassen. Man wusste, dass sie irgendwo sind, uns helfen und mit Licht, Liebe, Hoffnung und guten Gefühlen umhüllen. Doch nun sind sie, dank dieser Fotos, real geworden.«
Gundi Heinemann, Koautorin von »Orbs - Lichtboten der größeren Realität«