AMRA Verlag

ANNA - GROSSMUTTER VON JESUS [US-Klassiker der Channeling-Literatur]

Botschaft der Weisheit & Liebe


28,99 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versandkosten

Vorbestellung! Dieser Artikel erscheint voraussichtlich am 21.05.2025
Art.Nr.: A47539
Autor:  Claire  Heartsong
Claire Heartsong
Zusätzliche Infos: Vorwort von Virginia Essene
Umfang: 416 Seiten
Einband: Hardcover mit Leseband
Coverdownload: Link zum Herunterladen

KANN VORBESTELLT WERDEN!

DER SPIRITUELLE-MUNDPROPAGANDA-BESTSELLER AUS DEN USA!

Anna, die Mutter der Jungfrau Maria, gibt uns sanft und herzerwärmend Einblicke in das Leben der Essener und der Heiligen Familie sowie ihre geheimen Lehren und Einweihungen. Dazu enthält das Buch Schlüssel für Aktivierungen, um Annas Weisheit und Energie in das eigene spirituelle Leben zu bringen, und ist eine Einladung, die vor langer Zeit begonnene Einweihungsreise zu vollenden.

»Bisher wurde die zentrale Rolle ignoriert, die Anna vor Christi Geburt spielte.« – Aus dem Vorwort von Virginia Essene

Anna ist die Mutter der Jungfrau Maria und die Großmutter Jesu. Ihre Lehren und ihr Dienst haben eine spirituelle Linie hervorgebracht, die die Welt verändert hat. In diesem Buch werden Sie fehlende Teile der Geschichte über Anna, Maria und Jesus entdecken, die von Claire Heartsong gechannelt wurden, die seit dreißig Jahren telepathische Botschaften von Anna empfängt. Erzählt durch die sanfte und herzerwärmende Stimme von Anna selbst, bietet dieses Buch Einblicke in unbekannte Orte, die die heilige Familie besuchte, in Menschen, die sie kannten, und in intime Details ihres täglichen Kampfes, um die Aufgaben der Auferstehung zu erfüllen. Sie werden etwas über die Essener vom Berg Karmel und ihre geheimen Lehren und Einweihungen erfahren und ein neues Verständnis für die Mission Jesu gewinnen. Das Buch enthält auch verschlüsselte Aktivierungen, um Annas Weisheit und Energie in Ihr eigenes spirituelles Leben zu bringen, und ist eine Einladung, eine vor langer Zeit begonnene Einweihungsreise zu vollenden.

ANNA – GROSSMUTTER VON JESUS wurde zu einer verlegerischen Sensation, als die ursprünglich im Selbstverlag erschienene Version allein durch Mundpropaganda 50.000 Exemplare verkaufte und dadurch eine weltweite Anhängerschaft gewann.

INHALT
Karte Palästinas zur Zeit Jesu
Vorwort von Virginia Essene
  1    Ein Brief von Anna vom Berg Karmel
  2    Anna erscheint in der Nähe von Bethlehem
  3    Die Essener in Jerusalem und beim Berg Karmel
  4    Annas Einweihungen in Ägypten
  5    Die Jahre in Alexandria
  6    Annas Rückkehr zum Berg Karmel
  7    Hismariams Himmelfahrt
  8    Die Mysterien der Auferstehung
  9    Matthias und Joseph von Arimathäa
10    Annas Einweihung in die Lichtempfängnis
11    Die Begegnung von Anna und Joachim
12    Annas und Joachims Kinder
13    Maria Annas Empfängnis und Geburt
14    Maria Annas Kindheit
15    Annas Vision auf dem Berg
16    Maria Anna und Josef ben Jakob
17    Die Lichtempfängnis von Jeshua
18    Joachims Abschied
19    Jeshua ben Josefs Geburt
20    Der Besuch der Weisen aus dem Morgenland
21    Der Aufenthalt in Ägypten
22    Initiationsritus auf dem Berge Sinai
23    Die Heimkehr
24    Jeshuas Heranwachsen
25    Maria Magdalenas und Mariams Entwicklung
26    Jeshua in Britannien
27    Jeshua Rückkehr aus Britannien
28    Jeshuas Bericht von seiner Reise nach Indien
29    Jeshua trifft Babaji
30    Josef ben Jakobs Aufstieg
31    Jeshuas ägyptische Einweihungen
32    Die Einweihung in der Großen Pyramide
33    Der Weg wird vorbereitet
34    Jeshuas Predigten und Wunder
35    Jeshuas Heilkräfte
36    Eine Botschaft der Hoffnung
37    Der Sturm zieht auf
38    Das Letzte Abendmahl
39    Gethsemane
40    Die Geheimnisse der Schädelstätte
41    Das Erwachen des unsterblichen Christuskörpers
42    Die Taufe durch den Heiligen Geist
43    Der Weg des Heiligen Grals
Nachwort von Claire
Anhang A: Die verwandtschaftlichen Beziehungen
Anhang B: Chronologische Übersicht
Anhang C: Glossar
Danksagung
Über die Autorin

VORWORT VON VIRGINIA ESSENE
Es gibt unter uns Menschen, die als himmlische Geschichtsschreiber und Erzähler dienen. Sie bringen die inneren Wahrnehmungen ans Licht, die lange in der menschlichen Psyche verborgen waren, sowie Informationen, die dazu beitragen, unser Leben auf Erden mit seinen großen und kleinen Mysterien zu erklären. Wenn du höheres Bewusstsein suchst, dann laden wir dich ein, deine spirituelle Natur und einen offenen Geist mitzubringen, während wir einen Streifzug durch weitgehend unbekannte Konzepte unternehmen, die jedoch das menschliche Leben bis heute beeinflussen.
Anna war eine außerordentlich starke Frau, die ihre Tochter Maria im Licht empfing und sie den Weg der Essener lehrte, so dass Maria ihre Rolle als Mutter des erwarteten Messias, Jesus, erfüllen konnte.
Auch wenn Leser der Edgar-Cayce-Materialien vielleicht etwas über die Essener und Annas spirituelle Bedeutung für Maria, ihren Enkel Jesus, Maria Magdalena und andere wissen, muss man sich doch fragen, weshalb die Bibel und die Geschichtsbücher ihre zentrale Rolle selten erwähnen. Wie ist es möglich, dass Anna von zwei großen Religionen über so lange Zeit vergessen oder ignoriert wurde? Aus diesem Grund möchten wir dich mit Anna und einer kleinen, geheimnisvollen Gruppe von Juden bekannt machen, die bewusst eine heilige Gemeinschaft von Lichtdienern schufen, die fähig waren, den göttlichen Plan durchzuführen, der zur »größten Geschichte aller Zeiten« werden sollte.
Wenn man in der jüdischen Literatur nach Antworten sucht, stellt man fest, dass sie die zentrale Rolle ignoriert, die Anna in den biblischen Zeiten vor Jesu Christi Geburt spielte. Ob die Juden damals die Bedeutung der gesamten Essener Gemeinschaft verkannten oder nur Anna, weil sie eine Frau war, ist nicht bekannt. Vielleicht waren sie nur unwissend in Bezug auf ihre wahre Rolle in den Ereignissen im Heiligen Land vor zweitausend Jahren, so wie auch die römisch-katholische Kirche, die Anna zwar heiligsprach, sie aber in einer kürzlich veröffentlichten Enzyklopädie mit folgendem Kommentar abtut: »Über die Mutter Unserer Lieben Frau ist nichts sicher bekannt: Sogar in Bezug auf ihren Namen und denjenigen ihres Ehemannes Joachim müssen wir uns auf das apokryphe Protevangelium von Jakobus verlassen, das kein wirklich vertrauenswürdiges Dokument darstellt, auch wenn es in seiner frühesten Form sehr alt ist.«
Obwohl sie offiziell heiliggesprochen wurde, war Annas Bedeutung in der römisch-katholischen Kirche zunächst gering, bis Kaiser Justinian I. ihr im 6. Jahrhundert einen Schrein widmete. Im frühen 8. Jahrhundert soll Papst Konstantin ihre Anbetung in der Kirche in Rom eingeführt haben. Danach folgte Stillschweigen über ihr Leben bis zum 14. und 15. Jahrhundert, als ihre Popularität wieder zunahm. Diese neue Wertschätzung Annas zeigt sich auch in einer Zeichnung des berühmten Malers Leonardo da Vinci (1425-1519) mit dem Titel »Die Jungfrau und Kind mit St. Anna und St. Johannes dem Täufer«, das heute in der Nationalgalerie in London hängt. In diesem Gruppenbild sitzt Anna direkt seitlich hinter ihrer Tochter Maria. Annas Hand zeigt nach oben zur »Heiligen Stadt«, vielleicht um die spirituelle Quelle ihrer Familie sowie die Bedeutung des Jesuskindes und Johannes des Täufers anzuerkennen.
Als die Sitten in der katholischen Kirche im Lauf der Jahrhunderte immer mehr verfielen, begannen verschiedene Theologen und Philosophen die Kirche anzuklagen und ihre Dogmen in Frage zu stellen, was schließlich in die Bewegung der Reformation mündete. Friedrich der Große schrieb 1790 sogar: »Jesus war tatsächlich ein Essener, er war von Essener Ethik durchdrungen.« Etwa ein Jahrhundert später schrieb Earnest Renan ein Buch, das andeutete, dass das Christentum »ein Essenertum ist, das größtenteils erfolgreich war«.
Warum auch immer die Informationen bisher so spärlich waren, wir laden dich nun ein, ein neues Kapitel der biblischen Geschichte aufzuschlagen, in dem du Anna und die Essener kennenlernen wirst. Es ist an der Zeit, anzuerkennen, dass die Inkarnation freiwilliger spiritueller Helfer notwendig war, um die alten Prophezeiungen in Bezug auf den Messias zu erfüllen. Vor allem Anna, die Großmutter von Jesus, arbeitete mit vielen himmlischen Wesen zusammen, um Maria, Jesus, Maria Magdalena und andere mehr auf den Planeten Erde zu bringen. Doch dies war nur möglich, weil die disziplinierten und aufopferungsvollen Mitglieder der Essener Gemeinschaft beim Berg Karmel in Israel als empfangsbereite Energiematrix zur Verfügung standen (siehe Karte am Buchanfang).
Wer waren nun diese geheimnisvollen Essener? Die einzigen Kommentare zur Existenz der Essener, die der frühen westlichen Welt zur Verfügung standen, stammen von klassischen Schriftstellern wie Josephus, Philon und Plinius dem Älteren. Auch wenn ihre Kommentare interessant sind, beschreiben diese Autoren wohl eine andere Siedlung der Essener, nämlich die in Qumran, und nicht Annas Gemeinschaft beim Berg Karmel. Obwohl die verschiedenen Gruppen der Essener durchaus gemeinsame Merkmale aufwiesen, nämlich ihr Dasein als spirituelle landwirtschaftliche Gemeinschaften von asketischen, zurückgezogenen, friedfertigen Individuen außerhalb des sozialen, politischen und religiösen jüdischen Lebens, gab es auch große Unterschiede.
Von den Essenern beim Berg Karmel heißt es, dass sie eine strikte rituelle Reinheit aufrechterhielten, allen Besitz miteinander teilten, hart arbeiteten und keine Sklaven hielten. Sie suchten weder Vergnügen noch Reichtum, und sie wählten ihre Führer innerhalb ihrer Gemeinschaft aus. Da sie strikte Ernährungs- und Gesundheitsregeln befolgten, sich weigerten, wie andere Juden Tieropfer darzubringen, und einen solaren statt eines lunaren Kalenders hatten, galten sie bei ihren Zeitgenossen als äußerst merkwürdig. Es wurde gemunkelt, dass einige dieser Essener sogar die Zukunft voraussagen konnten.
Diesen frühen Autoren war aber wohl nicht klar, dass es mehrere Essener Gemeinschaften gab und dass die Mitglieder einer kleinen mystischen Gruppe beim Berg Karmel darin involviert waren, den Messias auf den Planeten Erde zu bringen. Keiner dieser Autoren hat offenbar verstanden, dass Anna tiefe spirituelle Lehren und Einweihungen an ihre Tochter Maria und dann ihren Enkel Jesus weitergab, deren Einfluss die späteren christlichen Lehren prägen würde.
In diesem Buch wirst du Anna in ihrer Rolle als Leiterin der spirituellen Gemeinschaft der Essener beim Berg Karmel kennenlernen, jener geheimen Enklave der »Schule der Propheten«. Dies erlaubte es ihr, ihr himmlisches Wissen an all jene weiterzugeben, die unter ihrer Vormundschaft standen. Sie war eine außergewöhnliche Frau, die in der Lage war, ihr physisches Leben über mehr als sechshundert Jahre auszudehnen. Hier enthüllt Anna die inneren Beziehungen der Essener Gemeinschaft vor dem Hintergrund der römischen Belagerung des Heiligen Landes. Du wirst ihre ungewöhnlichen Fähigkeiten und ihre Verpflichtungen entdecken, unter anderem die Lichtempfängnis und die Geburt von Maria sowie Marias eigene Lichtempfängnis und die Geburt und Erziehung von Jesus. Dieses Panorama verdeutlicht die Rolle der Essener bei dem großen Drama rund um Jesus, Maria Magdalena und andere bekannte Jünger und Helfer sowie ihren essenziellen Beitrag, der Jesus darin unterstützte, seine Rolle als Messias zu verwirklichen.
Wir werden sehen, wie Jesu Auferstehung zum Aufbau einer Kirche führte, die Jesus als Heiland vergötterte – und nicht als einen Essener Lehrer und Heiler, der jeden Menschen lehrte, den eigenen inneren Christus zu verwirklichen. So begann das Wachstum des Christentums als Theologie und als organisierte Einheit, und das Essenertum wurde vergessen. (...)

KAPITEL ZWEI: ANNA ERSCHEINT IN DER NÄHE VON BETHLEHEM
Nun, meine geliebte Freundin, sind wir endlich zusammengekommen, wie ich es versprochen hatte, bevor du diese Inkarnation angenommen hast. Das Schicksal und eine starke, tiefe Resonanz haben uns in dieser Stunde zusammengeführt. Deine DNA ist darauf kodiert, meinen Ruf zu vernehmen. In Wahrheit ist es dein eigenes Selbst, das dich nach Hause ruft, nicht ich, denn dein Selbst ist, was ICH BIN. Du hast gedacht, du würdest mich niemals finden, und ich habe mich gefragt, wann du mich wohl einladen würdest. Doch glücklicherweise sind wir nun zusammen. Du bist ausreichend vorbereitet für diese Reise, keine Angst. Du verfügst über alles, was nötig ist, um diesen Weg mit Anmut zu gehen.
Nun, da wir unsere Reise beginnen, bitte ich dich – und ich werde dich oft daran erinnern –, tief zu atmen, dich zu entspannen und dein Herz zu öffnen. Mit jedem Umblättern der Seiten kannst du tiefer in ein umfassendes Bewusstsein deiner selbst eintauchen. Es kann sein, dass Gegenwart und Vergangenheit sich in dir verbinden und verschmelzen. Durch diese Veränderung der Wahrnehmung kann es passieren, dass meine Worte in dir alle möglichen Gefühle hervorrufen. Ich empfehle dir, tief zu atmen, deinen Geist und dein Herz zu öffnen und dich deiner inneren Wahrnehmung hinzugeben, während meine Worte auf deine Seele wirken. Wenn du dich den Gefühlen verweigerst, die mit den Worten, Bildern und Erinnerungen einhergehen, könnte dies Unbehagen in dir hervorrufen. In gewisser Weise entspricht meine Geschichte der gefährlichen Reise, die die Gralsritter unternommen haben. Denk daran, meine Freundin: Du bestimmst das Timing und die Geschwindigkeit unserer gemeinsamen Reise.
Wie in meinem Brief erwähnt, bitte ich dich zunächst, alle vorgefertigten Ideen von mir und den anderen Personen in meiner Geschichte loszulassen. Vor allem rate ich dir, mich von dem Sockel herunterzuholen, auf den du mich möglicherweise gestellt hast. Ich sehe mich nicht als Heilige. Diese überhöhte Position distanziert mich von dir. Ich bin hier. Ich bin deine Freundin.
Zweitens: Lass die Möglichkeit zu, dass ich viel länger gelebt habe, als du es je für möglich gehalten hättest. Jenen, die mir eng vertraut waren, zeigte ich mich als Unsterbliche, die mehr als sechs Jahrhunderte lang einen sterblichen Körper aufrechterhielt (wenn auch mit einigen Veränderungen). Ich sage dir dies gleich zu Beginn, damit du dich entspannen kannst, während sich meine Geschichte langsam entfaltet und immer komplexer wird.
Drittens bitte ich dich zu verstehen, dass ich nicht über menschlichem Zweifel stand. Ich fühlte und kannte die extremen Polaritäten des Menschseins und der menschlichen Gefühle, da ich mich entschlossen hatte, das ganze Spektrum des Lebens zu erfahren. Ich bin in die physische Ebene eingetaucht, wie jede Seele, die Selbstmeisterung erreichen möchte. Es gab Zeiten besonderer Schönheit und Ekstase. Es gab aber auch starke Bedrängnis und großen Kummer. Tatsächlich unterschied sich mein physisches Dasein wenig von deinem, auch wenn meine lange Lebenszeit im gleichen Körper etwas ist, was du selbst noch nicht erlebt hast. Ich erzähle dir das, damit du weißt, dass du all dies und noch mehr ebenfalls erreichen kannst.

ANNA ERZÄHLT NUN IHRE GESCHICHTE: Im Dezember des Jahres 612 v. Chr. wurde in Judäa im Dorf Etam, knapp drei Meilen südlich von Bethlehem, ein Kind geboren, ein Abkömmling der Stämme Juda, Levi und Josef, etwa 358 Jahre nach der Herrschaft von König David und ungefähr 110 Jahre, nachdem die Israeliten durch die Assyrer unterworfen und in Gefangenschaft geführt worden waren. Das Kind wurde Hannah genannt, nach der Mutter des Propheten Samuel.
Hannah war der physische Ausdruck meiner multidimensionalen Seele und bereitete den Körper vor, durch den ich, Anna, mich am 23. Mai 596 v. Chr. in das Drama auf Erden inkarnierte. Und es war ein schlimmes Drama, denn Babylon war aufgetaucht, um über die Männer und Frauen zu regieren, die ihre Unschuld vor Gott vergessen hatten.
Im Jahr 597 v. Chr., während ich noch in den lichtvollen Gefilden weilte und kurz bevor ich die Erlaubnis der Lichträte für meine Rückkehr zur Erde erhielt, waren die babylonischen Soldaten von König Nebukadnezar durch Etam gezogen. Sie belagerten Jerusalem und nahmen tausende von Gefangenen als Geiseln mit. Im Mai des darauffolgenden Jahres tauschten Hannah und ich im gegenseitigen Einverständnis während einer Nahtod-Erfahrung die Plätze, durch einen Prozess der Vermischung und Verschmelzung, den ich im Folgenden kurz erläutern werde.
Du wirst dich wahrscheinlich fragen: Warum sollte eine Adeptin wie ich in so herausfordernde Lebensumstände wie die von Hannah inkarnieren? Nun, du magst solche Schwierigkeiten als unerfreulich oder sogar gefährlich wahrnehmen, doch ihr Potenzial für eine Ausdehnung und Stärkung des Bewusstseins ist enorm. Das ist einfacher gesagt als getan, daher möchte ich diese Aussage näher erläutern. Stell dir vor, dass eine Überseelenebene existiert, in der viele verschiedene Bewusstseinsaspekte kollektiv gebündelt sind. Hier herrscht eine viel umfassendere Perspektive, durch die sich viele verschiedene Zeitlinien, Wirklichkeiten und Dimensionen beurteilen lassen. Auf dieser holografischen Bewusstseinsebene ist es möglich, die mit jeder möglichen Ursache und Wirkung einhergehenden Erfahrungen wahrzunehmen.
Auf dieser Ebene lässt sich also erkennen, welche Szenarien am meisten Wachstum und Entwicklung für die miteinander verwobene Ganzheit des Lebens ermöglichen. Mögen die schmerzhaften Wachstumserfahrungen des menschlichen Lebens auf der persönlichen Ebene auch fast unerträglich erscheinen, so erfüllen sie doch den Wunsch des Schöpfers nach einem sich immer weiter entwickelnden persönlichen Wachstum. Der letztendliche Sinn des Lebens besteht darin, sich selbst als Liebe zu erfahren. Statt dich verzweifelt und mutlos zu fühlen, kannst du dich jederzeit mit der ursprünglichen Intention deiner Seele verbinden und deine aktuellen Herausforderungen in ein harmonischeres und positiveres Szenario umwandeln. Denn auf den höheren Bewusstseinsebenen wird immer das bestmögliche Ergebnis gewählt und ein optimaler Entwurf dieses Plans gespeichert. In jedem Moment ist es möglich, dich an diesen Plan deiner Seele zu erinnern und daraus Inspiration und Führung zu beziehen. (...)

Weitersagen...

Kunden kauften ebenfalls...

Artikel 4 von 107 in dieser Kategorie

AMRA Gesamtverzeichnis

Newsletter Anmeldung

Melden Sie sich hier für unseren kostenlosen Newsletter an.

Frühere Ausgaben anzeigen.

RSS-FEED

Sehen Sie hier die neuesten Artikel auf einen Blick!
RSS Feed
Zum Abonnieren dieser Website als RSS Feed klicken Sie bitte auf den Button.

Parse Time: 1.331s
3.670.016 Byte